Samstag, April 20, 2013

Morgen ist es soweit! Verkaufsoffener Sonntag in Hegnach!

Es ist soweit! Morgen ist verkaufsoffener Sonntag in Hegnach und auch das Atelier wird seine Pforten öffenen. Von 11-18 Uhr sind wir für euch da. Die Kinderbastelecke und das Kinderschminken werden von 12-17 Uhr angeboten. Wir haben tolle Sachen für euch vorbereitet also laßt euch überraschen!
Es wird sicher ein tolles Fest, auch die Nachbargeschäfte haben schon tolle Dinge aufgebaut, Ponyreiten wird es geben, Hüpfburgen, Segwaytouren, kulinarisches vom Kuchen bis zur Grillwurst, uvm.

Also schnappt euch morgen eure ganze Familie und kommt nach Hegnach, wir freuen uns auf euch!

1 Kommentar:

  1. mei, ich hab grad zufällig deinen blog entdeckt..der ist ja bombe..köstlich..einfach klasse..ganz dickes lob..werd jetzt öfters vorbeischaun...total spannend...wenn du lust hast, ich freu mich auch immer über besuch smile

    herzige grüße schickt dir
    sabine

    AntwortenLöschen