Freitag, März 23, 2012

✿ Hübsche Täschchen ✿

Ich hab euch gewarnt. In den nächsten Wochen gibt es hauptsächlich genähtes für den Markt ;) Diese zwei süßen Täschchen müßen auch unbedingt mit und vielleicht schaff ich noch ein paar. I have warned you. During the next weeks I will only sew things for the market ;) Here you can see two little sweet bags and I think I´ll create a few more.
Und noch eine Auralein-Tasche mußte her, dieses Mal mit Raffung ;) And one more Auralein-pocket this time with the ruffles ;)

(Schnitt oben: 1125 Kosmetika von Ilos Unika, unten: Auralein von lasari design)

2 Kommentare:

  1. die erste Tasche finde ich voll süß -- mit den Falten!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind richtig schön.
    Ich wünsch dir viel Erfolg für deinen Markt und ganz ganz viele Besucher.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen