Dienstag, Oktober 25, 2011

✿Gestern Abend war das erste Nähcafé ✿

und es war einfach nur superduperklasse ;))) ! Genau SO hab ich mir das immer vorgestellt und gewünscht. Eine wirklich tolle Gruppe, viele kreative Projekte, Anfänger, Fortgeschrittene, Stoffe, Nähmaschinenrattern und viel quatschen, tratschen und lachen!!!
Es wurde ganz viel geschafft: Kleider wurden genäht (und auch gleich Probegetragen ;)), Windeltaschen und Kissen genäht, Schlafsäcke wurden zugeschnitten und massig Schnullerbänder geklebt ;) So konnten alle den stressigen Alltag (Kinder+Mann) zurücklassen und sich ganz auf´s Hobby konzentrieren. Und ruckzuck war es dann schon 21 Uhr... aber das nächste Nähcafé ist ja nicht weit ;)
♥♥♥ Mädels danke für den tollen ersten Abend!! ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. tolle Bilder :)
    schade dass so ein tolles Nähcafe nicht in meiner Nähe ist

    herzliche Grüße Barbara

    AntwortenLöschen