Dienstag, September 06, 2011

Fotos und Gewinner ✿

So ihr lieben ich melde mich mit Fotos von der Eröffnung und den Gewinnern der Verlosung. Danke euch für eure Unterstützung, den lieben Kommentaren und den guten Wünschen! Ich freu mich auf eine tolle Zeit und freue mich auf euer zahlreiches Kommen!
Hier also ein paar Eindrücke von gestern. Leider habe ich meine Cam verlegt und konnte selber keine Bilder machen aber wie ihr seht bin ich doch an ein paar rangekommen:
So alles fertig jetzt kann´s losgehen ;o) (Alle Möbel sind übrigends weiß damit die Stoffe so richtig zur Geltung kommen!)
Hier seht ihr die Bänder/Borten/Litze Regalkonstruktion.. (leider passt nicht alles drauf.. wird wohl noch aufgestockt ;o)
In der Mitte des Zimmers steht mein Zuschneide- und Päckchen-Pack-Tisch ;)
Ein bisschen fachsimpeln zwischendurch...
Und hier nochmal der Gabentisch ;o) Im Hintergrund sieht man noch ein bisschen meinen Arbeitsplatz und meine Arbeitsstoffe!

Um möglichst allen gerecht zu werden, auch denen die Vollzeit arbeiten müssen werden die Öffnungszeiten vorerst so aussehen: Jede gerade Kalenderwoche bin ich von 9-12.30 Uhr im Atelier. In den ungeraden Wochen von 15.30 - 19 Uhr. Ich werde rechts an der Leiste ein kleines Gadget einfügen wo immer die aktuellen Öffnungszeiten eingeblendet werden damit niemand durcheinander kommt.

Die Namen der Gewinner findet ihr übrigends bei Facebook *klick*

Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch!

9 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Das sieht wirklich schick aus bei dir. Schade das ich nicht in der Nähe wohne! Sonst wär ich glatt vorbei gekommen ;)

    Den Gewinnerinnen wünsch ich auch herzlichen Glückwunsch ;))

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Puh, ist das schöööön geworden. Das hätte ich sehr gern in live gesehen *schluchz
    Ich wünsche dir alles, alles erdenklich Gute und allzeit die weltbeste Kundschaft
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Sieht toll aus! Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Erfolg <3
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee mit den weißen Möbeln.. und auch sonst sieht's sehr schön aus! Ich wünsche Dir alles, alles Gute für den Shop, viele Kunden und ganz viel Erfolg!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen,
    ja cool, das sieht doch sehr nett und gemütlich und einladend. also würd ich nicht so weit weg wohnen ... dann wünsch ich dir nochmal gaaaaaaanz viel erfolg!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anthi,Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und ich wünsche dir ganz viel Erfolg - das sieht schon mal sehr schön bei dir aus!Sei lieb gegrüßt Olivia

    AntwortenLöschen
  7. auch hier nochmal alles alles Liebe und ganz viel erfolg beim verwirklichen deiner Träume !! Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher, bleib deiner Linie treu und überrasch uns gern immer wieder mit neuen Kreationen.

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh total lässig - habe dich per Zufall im www gefunden. Herzliche Gratulation...bin gerade daran mein Atelier einzurichten, aber nur für privaten Gebrauch...ganz klein,ganz fein, ganz mein...wünsche dir viel, viel Erfolg...(finde es immer toll, wenn jemand seine Ideen umsetzt...)

    LG aus Zürich Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir alles Gute zur Eröffnung. Ganz nach meinem Geschmack, dein süßes Atelier! Dicker Knutsch aus der Ferne! Wir telefonieren dann wieder. LG, Phuong My

    AntwortenLöschen