Freitag, September 02, 2011

Aura E-Book ✿

Noch 3 Tage bis zur Eröffnung und hier kommt Aura!
Ein tolles Taschen E-Book für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Tasche ist geräumig und super für den Einkaufsbummel geeignet. Sie hat eine ganz raffinierte Raffung vorne die nicht nur ein Eyecatcher ist sondern auch als Außentasche fungieren kann. Lässig geschlossen mit der kleinen Klappe sind die Lieblingssachen auch sicher verstaut. Aura gibt es ab heute im Shöpchen und noch bis Sonntag Abend mit 15% Rabatt, wie auch auf alles andere im Shop also ZUGREIFEN ;o)

Und für alle hier noch die zauberhaften Beispiele meiner Probenäherinnen. Mehr Fotos gibt es bald in der Galerie oder natürlich auf den Blogs der Damen ;o)
Hier Aura total bunt von Olivia:
Aus Babycord mit tollem Kombistoff von Elisabeth:
 Im Katzendesign von Astrid:
 Aus wunderschönem türkisem Kunstleder von Sandra:
Flower of Hearts von Andrea:
Wunderschön kombiniert von Mila:
Und diese Variante genäht von Milena:
Sehr bunt und fast komplett aus Wachstuch genäht von Aylin:
Und hier nochmal die Tasche vom Titel. Petrolfarbener Babycord kombiniert mit "Elephant Love" ;o)
Und der Countdown geht weiter. Bald gibt es noch mehr und wer noch nicht bei der Verlosung mitgemacht hat der schaut schnell 2 Post weiter unten!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen