Mittwoch, Juni 29, 2011

Einen wunderschönen Sommer ✿

wünsch ich euch allen da draußen. Nächste Woche fliegen wir in Urlaub und ich bin im Vorbereitungsstress ;o) Dazu kommen natürlich noch die Vorbereitungen für´s Atelier, denn nach dem Urlaub bleiben keine 10 Tage bis zur Eröffnung! Deshalb hab ich schon ein wenig geshoppt.. ein bisschen Deko...
ein bisschen nützliches...
und alles andere gibt´s dann Ende Juli zu sehen ;o)

Und was ich unbedingt noch loswerden möchte: Einen ganz großen Dank an Claudia und Anne für´s Zusenden der ****-Aufkleber!! Ihr seid beide so lieb und ich freu mich wirklich dass es noch so nette Leutchen wie euch da draußen gibt!!! (P.S.: Uns fehlen noch die Nr. 23, 83, 90. Wer noch tauschen möchte schickt mir einfach eine Mail ;o)

Einen schönen Sommer wünsch ich euch allen! Bis bald!

1 Kommentar:

  1. sher schön :) na dann mal viel spaß beim dekorieren und vor allem erstmal einen schönen urlaub

    vg
    claudi

    AntwortenLöschen