Montag, Februar 14, 2011

Gewinner ✿

 So die Gewinner von je 2 E-Books nach Wahl stehen fest. Nr. 1 ist.... Trommelwirbel...
 Die 55 und das ist... Enemenemeins! Glückwunsch! Und die zweite Gewinnerin ist...
Die Nr. 2 und das ist... Zauberhaftes! Bitte meldet euch ihr zwei mit euren E-Book Wünschen und eurer E-Mail Adresse natürlich. (Meine E-Mail Adresse findet ihr in meinem Profil)

LG euch allen und einen wunderschönen Abend.. ich schwing mich jetzt erstmal hinter die Nähma ;O)

2 Kommentare:

  1. ohhh schade...ich hab nicht gewonnen ;o((
    aber meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die beiden Gewinner !!! Freue mich für euch...
    ich muss dann also mal zum shop stapfen und mir das ebook kaufen ;o)) lg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist ja spitze! Ich schreib dir eine Mail! :)
    Danke! Danke! Danke!

    (Kann man gut gebrauchen an bescheidenen Tagen… :) )

    Pamela

    AntwortenLöschen