Sonntag, Juli 18, 2010

Stillkissenbezug!

Passend zum neuen Nestchen hab ich auf die schnelle noch einen neuen Bezug für Mäuschens Stillkissen genäht. Das muß bei ihr immer mit im Bett liegen sonst schläft sie nicht ;-) Ich hab einfach die Stoffe drauf los geschnitten ohne viel zu überlegen und das Ergebnis gefällt mir sehr gut!

Am lilanen Ende hab ich einen kleinen Reißverschluss eingenäht.
Und hier beides zusammen im Bettchen:
Jetzt suche ich noch nach einer passenden Farbkombi für Nestchen und Stillkissenbezug für die Bauchmaus... Irgendwelche Vorschläge? Das Bettchen wird gegenüber an der anderen Wand stehen, sollte also schon zusammenpassen.

1 Kommentar:

  1. superklasse!! ich will demnächst aus unserem stillkissen ein sitzkissen für das bärenkind machen, bei uns fliegt das nämlich nur noch herum ;)

    farbvorschläge habe ich nicht, aus der ferne finde ich das immer etwas schwierig...

    glg ela

    AntwortenLöschen