Dienstag, März 09, 2010

Darf ich vorstellen?

Viele haben den Grund für meine kleine Auszeit ja direkt erraten ;-) Hier also ein Foto von heute morgen beim BabyTV. Alles in bester Ordnung! Krümel(ine) hat fast alles verschlafen und misst stolze 4,7 cm SSL!

17 Kommentare:

  1. Oh wie schön, da freu ich mich doch mit euch! :-) Wie süss, ich drück alle Daumen daß es dir bzw. euch gut geht die nächsten Monate!
    Bei SSL musste ich grad mal laut lachen ;-) - ist zwar schon 10 Jahre her aber bei unserem Sohn hat mein Mann mal versehentlich statt "Steiß-Scheitel-Länge"..du ahnst es ;-) "Sch***-Steitel-Länge" gesagt, das war natürlich ein Running Gag über die gesamte Schwangerschaft! ;-))
    Alles Liebe, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. wie süß, geht es dir denn mittlerweile besser? freut mich dass bei deinem kleinen Bauchzwerg alles ok ist :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
    Ich liebe solche Bilder, bei mir ist das schon soooo lange her!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum/r Krümel/ine!
    GLG und eine schöne Zeit,
    Jane

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüß - herzlichen Glückwunsch und eine super tolle Kugelzeit wünsch ich Dir

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ooooh wie schön - herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz tolle kugelzeit!!!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch. geniesse diese tolle zeit und ich wünsche dir eine unkomplizierte schwangerschaft.

    viele grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch ... ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. soooo süß!!

    alles gute weiterhin!! :D

    glg ela

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii wie schön, dann gratuliere ich mal der werdenden Mama! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wow - herzlichen Glückwunsch!!
    Auch ich wünsche dir eine tolle Zeit! GlG, Sole

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine wunderschöne kugelige Zeit. Genießt diese Zeit, sie wird im Nachhinein so schnell rum sein.
    Alles Gute!!!

    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!
    Genieße deine Schwangerschaft - die Zeit ist viel zu schnell vorbei!

    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum/r süßen Krümel/ine!
    Und eine tolle Schwangerschaft/Bauchkugelzeit!
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  15. Da lass ich doch auch gleich noch ein paar Glückwünsche da! Alles Gute und Liebe und einen unkomplizierten Verlauf! Genieß es!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  16. Och, wie schön! Da lass ich doch auch schnell noch ein paar Glückwünsche hier! Alles Gute und einen unkomplizierten Verlauf! Genieß die Zeit!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krümmel! Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!
    Du hast einen schönen Blog und auf das EBook bin ich auch gespannt ;o)

    wiwi Diana (HappyNeedle)

    AntwortenLöschen