Dienstag, Dezember 01, 2009

Die ersten Probenäherinnen...

waren bereits fleißig. Hier nun ihre Werke:
Ein Traum in Fliepi-Rot von Franca! Der Froschkönig wurde ins Leben gerufen von Daniela! Und diese zauberhafte Rosalie-Version wurde genäht von Angie!
Mehr Bilder gibt es im Designbeispiele-Blog oder bei den Mädels im Blog. Vielen Dank für eure Zeit und eure Mühe! Euer Feedback hat mir sehr weitergeholfen! Das E-Book erscheint in den nächsten Tagen bei DaWanda. Ich geb euch noch Bescheid ;-)

2 Kommentare:

  1. Oh, ich merke ich hätte schneller sein sollen.. ich hänge wohl nach! Ich bekomme meine fertig in dieser Woche! Aber so schnell wie die anderen Damen bin ich dann doch leider nicht.. *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. WOW, tolle Taschen! Bin auch ganz verliebt in meine... ich mußte noch auf die Volumenvlieslieferung warten, jetzt ist sie aber fertig, geht schnell noch fotografieren und dann hast du Post. ;o)

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen